Hersteller

Bei unserer Herstellerauswahl ist es uns wichtig, unseren Kunden ein weitgefächertes Maschinen Angebot zu unterbreiten, zu einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Somit vertreten wir namhafte internationale Hersteller, die beste Qualität zu fairen Preisen gewährleisten.

akyapak

Innovative Technologien

AKYAPAK gehört mit seinem Export in 82 Länder auf 5 Kontinenten zu den größten Produzenten für Maschinen zum Biegen, Schneiden und Stanzen von Metall in der Türkei, Die Erfolgsgeschichte eines halben Jahrhunderts verbunden mit der heutigen Stärke der Türkei ist der Grundstein für neue Erfolge auf der ganzen Welt.

www.akyapak.com

hydroliksan

Bestmögliche Qualität

Seit der Gründung im Jahr 1974 stellt DENER MAKINA hochwertige Blechbearbeitungsmaschinen wie CNC Abkantpressen, NC und CNC Tafleblechscheren, CNC Plasma-Schneideanlagen, CNC Schwenkbiegemaschinen sowie Ausklinkmaschinen her.

Unsere Produktionsstätten umfassen mehrere Hallen mit über 20.000 Quadratmeter und befinden sich in Kayseri im Herzen der Türkei. Von Anfang an waren die Produktionsabläufe auf bestmögliche Qualität sowie den ausschließlichen Einsatz von Spitzentechnologie ausgelegt. Durch das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 erfüllt DENER MAKINA sämtliche gängigen Europäischen Qualitätsstandards. Dies macht uns zur führenden Marke für Blechbearbeitungsmaschinen in der Türkei. Aus diesem Grund werden DENER Maschinen inzwischen überall auf der Welt als verlässliche Produktionsmaschinen geschätzt. Und darauf sind wir stolz!

http://www.dener.com/

hydroliksan

Entwicklung innovativer Produkte

Euromac ist ein weltweit bekannter Hersteller von Maschinen für die Blechbearbeitung, wie beispielsweise CNC Stanz-Nibbelmaschinen, Biege- und Ausklinkmaschinen. Wir verwenden die neuesten Technologien die durch unsere Entwicklungsingenieure ständig überarbeitet werden, um den aktuellen Marktansprüchen an Flexibilität voraus zu sein.

Euromac ist stolz eine italienische Firma zu sein, die in der Blechbearbeitung weltweit present ist. Unsere Firma wurde im Jahr 1986 gegründet. Wir konstruieren, entwickeln und verkaufen konventionelle und CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen. Die große Erfahrung unserer Entwicklungsingenieure kombiniert mit dem Wissen unserer Kunden ermöglicht es uns sowohl innovativ als auch dynamisch zu sein.

Euromac steht für die Entwicklung innovativer Produkte, welche zugleich einfach zu bedienen sind. Durch die Verwendung neuster Technologien sowie ständige Erneuerung und Überarbeitung unserer Konstruktionen erreichen wir unsere Ziele. Die Ergebnisse zeigen dies.

Euromac Maschinen sind streng auf die Kundenanforderungen zugeschnitten. Die Kombination von modernsten Technologien und einzigartigen Konzepten stellt die Vorteile, Produktivität und Konkurenzfähigkeit ihrer Produkte zu jeder Zeit sicher.

http://www.euromac.com/

hydroliksan

Qualität und Kundenzufriedenheit

HIDROLIKSAN wurde 1980 von Herrn Halim Usta gegründet. Seit Beginn wurde viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt.Das Lieferprogramm umfasst von der einfachen Werkstattpresse bis hin zu komplexen Sonderlösungen nach Kundenwunsch. Mit dem Einstieg von Herrn Yaşar Serçe im Jahre 2005 gelang es den Vertrieb für Sonderpressen, aufgrund intensiver Kundenberatung, europaweit expandieren zu lassen. Er ist Ihr Ansprechpartner vor Ort für die Planung, Umsetzung und technische Überwachung der Fertigungsabläufe.

www.hidroliksan.com

Mobil: +49 152 219 214 16

Telefonische Beratung / MONTAG – FREITAG von 9:00 bis 18:00 Uhr